Kategorie Fun

Kindermund tut Wahrheit kund – geklaut bei Cizero.de :-)

Diesen Beitrag muss ich definitiv mal Posten:

Kindermund tut Wahrheit kund!

Mal wieder etwas lustiges

Da läuft meine bessere Hälfte durch den Real Markt und sieht zwei kleine Kinder im Einkaufswagen. Einen Jungen und ein Mädchen. Als Sie dann näher heran kommt hört sie das kleine Mädchen flüstern:

“Soll ich dir mal ein Geheimnis verraten? Ich habe auch ein Arschloch. Aber verrate es keinem.”

Meine Freundin geht lachend dran vorbei und das kleine Mädchen flüstert weiter:

“Guck mal, die Frau lacht. Die hat bestimmt auch ein Arschloch!”

HAHAHA *rofl*

via Cizero.de.

Weiter lesen

Käseglocke mal anders…

… erst einmal muss ich mir die Tränen von der Wange wischen *lach*

Nachdem wir wie gewohnt die Käseglocke in die Spülmaschine gesteckt haben, kam sie total gebogen wieder raus. Im ersten Moment fand ich das noch sehr amüsant, im zweiten Moment habe ich mich maßlos geärgert! Vor allem sind die Küchenutensilien nicht preiswert und die Käseglocke war natürlich schon EWIG vom Umtauschrecht ausgeschlossen – mal abgesehen davon, dass sich der Kassenzettel bereits schon auf der Mülldeponie befindet. Den großen Hersteller mit einer Kaffeebohne im Logo habe ich per Email angeschrieben und meinem ärger Luft gemacht. Überraschenderweise kam am nächsten Tag eine Antwort mit folgendem Textauszug:

vielen Dank für Ihre ehrliche und kritische Rückmeldung.
Bitte entschuldige...

Weiter lesen

Der erste Frühlingstag geht zu Ende ….

Die ersten Sonnenstrahlen des Jahres verlocken mich natürlich den dicken Wintermantel in den Schrank zu hängen – herrlich! Auch wenn es noch etwas fröstelig war, EGAAAAAL… 🙂 🙂

Zum Glück konnte ich noch, mit meinem Handy, den schönen Sonnenuntergang von unserem Küchenfenster aus einfangen:

Sonnenuntergang_04032013

In dem Sinne: Der Frühling kann kommen!

 

Weiter lesen