Es war einmal eine Susi und ein Loop…

… die wurden als Geburtstagsgeschenk für die Mama genäht.

Meine Mutter hat sich zum Geburtstag einen neuen Loop gewünscht. Nach dem ich gefragt habe, welcher Farbe? Welches Muster? Oder welcher Stoff soll es sein?! Kam eine typische Antwort: „irgendwas mit rot“. Auf in den Stoffladen u

nd „irgendwas mit rot“ gesucht. Fotos gemacht und per Email an Mutti geschickt, angerufen und Mutti hat sich „irgendwas mit rot“ ausgesucht 🙂 Dank der heutigen Technik war das doch einfacher als gedacht.

Loop Rot für Mama

 

Wie wir  ja wissen, jede Frau braucht mindestens eine Susi! Wieder einen tollen Stoff mit „irgendwas in rot“ rausgekramt und gezaubert. Eine Anleitung findet ihr hier im Blog.

Susi Mama

Der Reaktion nach zu folgen, ist Frau Susi und der Loop gut angekommen.

Und wie endet ein Märchen? Und wenn sie nicht gestorben sind, dann Loopt die Susi noch heute 🙂

Hinterlasse eine Antwort.